MGV: Wiederwahlen, Jahresabschluss und Ehrungen

24. Juni 2024

240624_Jubilare_MGV

Die jährliche ordentliche Mitgliederversammlung fand am 22.05.2024 im Augustinushaus in der Ahstraße 7 in Gelsenkirchen mit 50 Mitgliedern und 15 Gästen statt.

Oliver Langer, Aufsichtsratsvorsitzender, führte durch die Mitgliederversammlung. Geschäftsstellenleiter Herr Mehlan erläuterte den erfolgreichen Geschäftsverlauf sowie den Jahresabschluss 2023. Darüber hinaus wurde über den Leerstandsabbau, die Entwicklung des Klimapfades, die Zukunft des Kabelfernsehens und die Entwicklung der Gebäude Christinenstr. 12 und 14 berichtet. Außerdem stellte er den Zeitplan für Verschmelzung der Bauverein Gelsenkirchen eG und der Eigenhaus „BAUGENOSSENSCHAFT“ eG vor.

Turnusgemäß schieden die Aufsichtsratsmitglieder Frau Baudach, Herr M. Hartmann und Herr Langer aus. Alle drei stellten sich erfolgreich zur Wiederwahl auf. Wir gratulieren!

Für eine 50-jährige Mitgliedschaft im Bauverein wurden die drei anwesenden Mitglieder Gerd und Brigitte Loch, und Herr Volker Rudolph geehrt (siehe Titelbild).

Rede Hr. Langer
Rede Hr. Mehlan
Wiedergewählter Aufsichtsrat – Fr. Baudach (links im Bild), Hr. Langer (rechts im Bild) und Hr. M. Hartmann (nicht im Bild)