Außerordentliche Mitgliederversammlungen für „Eigenhaus“ Baugenossenschaft eG und Bauverein Gelsenkirchen eG

31. Juli 2024

Aktuelles_Mitgliederversammlung_190807

Die jeweilige außerordentliche Mitgliederversammlung für die Mitglieder der „Eigenhaus“ und des Bauvereins findet am Donnerstag, den 15. August 2024, um 15:00 Uhr („Eigenhaus“) und 17:00 Uhr (Bauverein) im Augustinushaus, Ahstraße 7, 45879 Gelsenkirchen statt. Sie erhalten die Einladungen in den nächsten Tagen per Post.

Die Unterlagen (Verschmelzungsbericht inkl. Verschmelzungsvertrag und Prüfgutachten) können eingesehen werden.

Die in der Einladung für die Mitglieder des Bauvereins aufgeführten Tagesordnungspunkte „3. Beschlussfassung über eine Satzungsänderung“ und „4. Wahl zum Aufsichtsrat (Vorbehaltlich der Wirksamkeit der Satzungsänderung nach Eintragung in das Genossenschaftsregister)“ sind nicht mehr notwendig und entfallen daher. Details werden in der Mitgliederversammlung erläutert.

Hinweis zu Parkplätzen:

• Parkhaus an der Ahstraße 9, 45879 Gelsenkirchen (Ausfahrt 24 Stunden möglich), Ticketautomat direkt an der Einfahrt zum Parkhaus
  • Weitere Parkplätze an der Husemannstraße/Rotthauser Straße/Zeppelinallee