If there are any problems, please contact us!

100. Geburtstag von Werner Voß

1. August 2024

Herr_Voss

Mehrere Jahrzehnte wohnten die Eheleute Amalie und Werner Voß in einer Wohnung unseres Bauvereins und feierten dort auch 2022 die Eiserne Hochzeit. Gratuliert hat natürlich auch der Bauverein. Jetzt wohnen sie in einem Seniorenheim in Gelsenkirchen-Horst.

Zum 100. Geburtstag von Werner Voß gratulierten ihm die Vorstandsmitglieder Claus Ullrich und Gerd Richter mit leckeren Pralinen im Namen von Aufsichtsrat, Vorstand und Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Geschäftsstelle.

Herr Voß berichtete im persönlichen Gespräch über die schönen Jahre in den Wohnungen des Bauvereins und bedankte sich ausdrücklich für das angenehme Mietverhältnis und betonte, dass beim Bauverein bei Telefonaten noch Menschen direkt zu erreichen sind und nicht der bei vielen Unternehmen mittlerweile eingesetzte „Sprachcomputer“ mit „Warteschleifen“.

Der genossenschaftliche Gedanke und das Wohnen in einer Wertegemeinschaft ist und bleibt ihm in geschätzter Erinnerung. Es herrschte ein sehr guter Zusammenhalt und Nachbarn halfen sich immer gerne. „Wir hatten im Bauverein wechselseitig sehr gute Wohngemeinschaften erlebt, das ist ja keine Selbstverständlichkeit“ so Werner Voß.

Die Gratulanten überbrachten den Wunsch auf Gesundheit verbunden mit der Hoffnung ihm auch zu den nächsten Geburtstagen gratulieren zu können.